Auto mit einem "Game of Thrones"-Thema

Stephanie Tranter fährt nicht nur ein Auto, sondern ein Kunstwerk, das sie selbst mit Airbrush gestaltet hat. Sie hat fünf Jahre nach dem Start der HBO-Serie Game of Thrones gebraucht, um endlich eine Folge zu sehen, aber jetzt ist ihr Auto eine der besten Werbungen für die Serie.

Frau Tranter ist ein großer Fan der Serie und kaufte ihren weißen Hyundai i30 mit dem ausdrücklichen Ziel, ihn als Leinwand zu verwenden.

“Es hat lange gedauert, bis mir ein Thema eingefallen ist”, sagt sie.

Auto mit einem "Game of Thrones"-Thema

“In Wirklichkeit war es eine Freundin von mir, die GoT vorschlug, und sobald sie es erwähnte, wusste ich, dass es das Richtige war”, sagte sie.

Als selbsternannte “Perfektionistin” verbrachte sie etwa zwei Wochen mit der akribischen Planung und Gestaltung des gesamten Kunstwerks für das Auto und verbrachte etwa 10 volle Tage mit der Sprühlackierung.

Auto mit einem "Game of Thrones"-Thema

Die Qualität der Arbeit ist wirklich bemerkenswert, vor allem, wenn man bedenkt, dass die in Bellbird Park lebende Künstlerin das Airbrushen nur in Teilzeit unterrichtet, nachdem sie diese Fertigkeit vor neun Jahren erlernt hat. Tagsüber arbeitet sie in der Buchhaltung.

Frau Tranter erklärte:

“Ich habe nie mit einer anderen Form der Malerei experimentiert, aber ich habe immer gerne gezeichnet.”

Mit nur “kleinen Anpassungen und Reparaturen hier und da” wurde das Werk Anfang 2021 fertiggestellt.

Frau Tranter verriet, dass sie aufgrund der vielen Fans, die ihr Meisterwerk besprechen und fotografieren wollen, nun bei jeder Autofahrt zusätzliche Zeit einplanen muss.

“Die Resonanz ist überwältigend positiv”, erklärte sie.

Auto mit einem "Game of Thrones"-Thema

“GoT-Fans sind von den Charakteren beeindruckt, aber auch diejenigen, die die Serie nicht kennen, wissen die Kunstfertigkeit zu schätzen”, so Frau Tranter.

Ihr Airbrush-Geschäft, Zoomin Airbrush, hat ebenfalls stark von der Aufmerksamkeit profitiert, die das auffällige Design des Autos erzeugt hat.