Kunst-Airbrushing an Karosserieteilen eines Autos als Ausdrucksform des Autobesitzers ist seit langem ein bekanntes Phänomen. Gleichzeitig ist Airbrush ohne Zweifel eine Art Kunst.

Die Menschheit wollte schon lange ihr Leben leichter machen. Der Transport von Gütern und Fernreisen zwangen eine Person, ein Fahrzeug zu bauen. Und wenn die ersten Karren für eine bequeme Bewegung nicht sehr geeignet waren, begann sich diese Lücke im Laufe der Zeit zu füllen. Und genau wie in der Antike schmückten reiche Besitzer Wagen mit Samt, Gold und geschmiedeten Details, was als höchste Klasse galt, und jetzt möchte jeder Autobesitzer sein Auto einzigartig und unnachahmlich machen. Die Innenausstattung trägt eher das Bedürfnis des Fahrers nach persönlichem Komfort und Bequemlichkeit, aber das Äußere des Autos ist ein unbestreitbarer Wunsch, andere zu überraschen und zu überraschen, um seinen Status zu betonen.
Art Airbrushing ist ein ziemlich neuer Trend für den heimischen Automarkt geworden. Die hochwertige Lackierung eines Autos war schon immer ein teures Vergnügen, und vor allem die Erstellung eines persönlichen Designs für ein bestimmtes Automodell, die individuellen Vorlieben des Besitzers, seinen Lebensstil und seinen Charakter.
Zuerst müssen Sie definieren, was Airbrushing-Kunst ist. Dies ist das Aufbringen einer künstlerischen Zeichnung auf eine glatte Oberfläche mit einem Pulver oder einem flüssigen Farbstoff unter Verwendung eines speziellen Airbrush-Werkzeugs. Eine moderne Airbrush unter dem Druck von Druckluft versorgt die Oberfläche mit Farbe, und die Sprühbreite kann gesteuert werden, wodurch ein wahrer Meister seines Fachs Meisterwerke schafft. Sie müssen sich dem verantwortungsvollen und ernsthaften Lackieren Ihres Autos nähern und nicht den Amateuren vertrauen. Wenn man sich einer unerfahrenen Person zuwendet, kann ein Auto eher zum Gespött als zum hellen Attribut des Straßenverkehrs gemacht werden.
Der erste Schritt ist vielleicht einer der wichtigsten – die Entwicklung eines Musters, einer Zeichnung, einer Farbe. Als das Airbrushing noch in den Kinderschuhen steckte, wurde es zunächst von Rennfahrern eingesetzt. Sie legen die Autozeichnungen ihrer Auszeichnungen und Auszeichnungen sowie aggressive Zeichnungen an, um den Feind einzuschüchtern. Später wurde die Idee, ihr Auto zu lackieren, von gewöhnlichen Autofahrern übernommen. Wenn die ersten Kunden jedoch eingängige, helle Zeichnungen bevorzugten, bevorzugen die Kunden jetzt, dass die Zeichnung so gut wie möglich dem Ton des Autos entspricht, oder erstellen einen Druck über das gesamte Auto Bereich des Autos, der sich auf ein helles Detail konzentriert. Natürlich ist die Wahl der Zeichnung eine rein individuelle Angelegenheit, aber es lohnt sich, das Portfolio des Künstlers, der die Arbeit erledigt, in Absprache mit ihm zu untersuchen, da das Aussehen der Airbrush im Endergebnis nicht immer dem Bild entspricht selbst. In einem professionellen Workshop wird dem Kunden das Ergebnis der Arbeit mit einem speziellen Computerprogramm gezeigt, das ihm bei der Auswahl hilft. Zu Beginn der Zeichnung muss die Oberfläche vorbereitet werden, da die Farbe bei Beulen oder Kratzern nicht perfekt passt, was sich auf das Endergebnis der Arbeit auswirkt. Abschließend muss die Zeichnung mit Lack geöffnet werden, der sie unauslöschlich und widerstandsfähig gegen aggressive Umgebungen macht und das Auto poliert.
Bei der Herstellung von Kunst-Airbrushing ist zu beachten, dass es laut Gesetzgebung verboten ist, auf Privatwagen wie Krankenwagen oder Polizisten spezielle Abzeichen anzubringen. Außerdem sollte die Zeichnung die Farbe des Autos nicht vollständig verbergen. Die Zeit, die zum Abschließen eines Auftrags benötigt wird, hängt von der Komplexität des Auftrags ab. Der Besitzer sollte bereit sein, sich mindestens ein oder zwei Wochen oder sogar einen ganzen Monat lang von seinem Auto zu verabschieden. Aber das Endergebnis ist es wert. Als Ergebnis erhalten Sie einen schönen Bonus, wenn Sie ein exklusives Modell des Autos erhalten. Es ist unwahrscheinlich, dass Autodiebe ein so auffälliges Auto tragen, was die Wahrscheinlichkeit eines Autodiebstahls erheblich verringert, da das Neulackieren zusätzliche Kosten für Diebe verursacht. Es besteht die Gefahr, dass das Airbrushing beschädigt wird. Oft übersteigt der Betrag, den der Besitzer des Autos auslegt, mehrere tausend Dollar, aber unternehmerische Versicherungsunternehmen haben bereits eine Airbrushing-Versicherung in ihrer Preisliste.
Trotz der relativ hohen Kosten für die Dienstleistungen eines guten Airbrush-Künstlers spielt die Zufriedenheit mit der Einzigartigkeit der Maschine eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für Airbrush.